Konzert bei der Landesgartenschau

Andacht einmal anders

Das hatte die Weidenkirche auf dem Gelände der Löbauer Landesgartenschau noch nie erlebt: Wo sonst zu Andacht und Besinnung eingeladen wurde, waren am Pfingstsonnabend rockige Klänge zu hören, eine große Schar mehr oder weniger lauter Kinder und Jugendlichen brachten bei Bilderbuchwetter Leben und Stimmung inmitten der vielen Blumen.
Über eine Stunde stellten die Kemnitzer Kurrende ihre Lieder vor, mal besinnlich, mal rockig. Auch die Kleinsten waren mit dabei und sangen aus vollem Herzen.

[slider source=“media: 1122,1121,1120,1119,1118,1117,1116,1115,1114,1113,1112,1111,1110″ link=“image“ width=“680″ height=“440″]

Be the first to leave a reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert